„Andere Menschen glücklich machen“ – Interview mit Pia

Posted By bwcadmin / 25. Oktober 2016 / 0 Comments

Pia, was verbindest Du mit dem PFEFFER&MINZE?
Ich liebe es im PFEFFER&MINZE zu arbeiten. Die Menschen und das Team machen jeden Tag aufs neue Spaß. Das besondere für mich an meiner Arbeit ist, dass kein Tag so ist wie der andere. Ich lerne immer wieder Neues und sammle weiterhin viel Erfahrungen!

Welches Gericht ist dein persönliches Highlight von der Speisenkarte?
Das Jungschweinfilet

Und welches Getränk?
Mein Lieblingswein Spätburgunder Weißherbst.

Was reizt dich besonders am Service in der Gastronomie und wie bist du dazu gekommen?
Ich war schon immer von der Gastronomie begeistert. Als Kind bin ich schon auf Familienfeiern mit einem Tablett rumgelaufen und hab nach Getränken gefragt.
Also war ich schon damals ein wenig in der Gastronomie und hab den Beruf später verwirklicht. Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen und ihnen einen schönen Abend zu bereiten.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Motoradfahren – die beste Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen.

Worauf freust du dich im FESTLAND am meisten?
Auf die schöne Atmosphäre, die im Team und im Festland herrscht und herrschen wird. Und auf die vielen Projekte und Veranstaltungen die noch anstehen.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen