Post Image

Die Wiese steht Kopf – Sommer im Festland

Posted By bwcadmin / 7. Juni 2016 / 0 Comments

Mit dem PFEFFER&MINZE ist der Anfang vom FESTLAND gemacht. Und weil wir schon mal einen Vorgeschmack auf das geben wollen, was Euch neben gutem Essen und angenehmer Atmosphäre noch bei uns erwartet, wird es im Sommer im FESTLAND ein Event geben, mit dem wir unsere schöne und großzügige Open Air Wiese füllen möchten. Den Start macht das „SchlagerFEST“ am 23. Juli 2016. In einzigartiger Atmosphäre mitten im Grünen am Teutoburger Wald erwartet Euch bei diesem Schlager Open Air ab 14:00 Uhr ein Programm, das sich gewaschen hat: von Künstlern wie CHRIS – „A wie Anna“ über das erfolgreichste Helene-Fischer-Double Victoria bis hin zu den SchlagerSchlampen – The Kings of SchlaRock und vielen weiteren Künstlern aus der Welt des Schlagers. Ein ganzer Tag im Zeichen des Schlagers.

Also, schon mal im Terminkalender notieren:
23. Juli: Schlager Open Air „SchlagerFEST“ im FESTLAND

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen