„Etwas Gutes tun!“ – Celine Love im Interview

Posted By bwcadmin / 1. Dezember 2016 / 0 Comments

Celine, auch Du hast nun die ersten Monate im PFEFFER&MINZE absolviert. Was macht die Arbeit für Dich besonders?
Definitiv unser junges, cooles Team! Wir sind alle recht unterschiedlich, haben verschiedenste Backgrounds, unterschiedliche Interessen und harmonieren trotzdem sehr gut – jedenfalls meistens 😉

Welches Gericht ist dein persönliches Highlight von der Speisekarte?
Von der aktuellen Karte definitiv der Hirschrücken.

Und welches Getränk?
Unser „Omis Apfelstrudel“, weil er zu jeder Jahreszeit einfach gut passt. Schmeckt kalt sowie auch warm.

Was reizt dich besonders am Service in der Gastronomie und wie bist du dazu gekommen?
Ich liebe es anderen Menschen etwas Gutes zu tun. So ist es auch in meinem Privatleben. Ich denke immer zuerst an die anderen und dann erst an mich selbst. Für mich ist es das Schönste, wenn sich Gäste am Ende des Abends bei mir für den tollen Abend bedanken. Die Gäste kommen zu uns ins PFEFFER&MINZE um sich verwöhnen zu lassen und einen schönen Abend zu verbringen. Nur wenn meine Gäste zufrieden sind, bin ich am Ende des Tages auch zufrieden mit mir selbst. Natürlich ist der Job manchmal anstrengend und die Arbeitszeiten sind nicht die schönsten, aber dankbare Gäste zu haben, die vielleicht irgendwann zu Stammgästen werden, gehört für mich einfach zu den schönsten Dingen der Welt. Auf der Arbeit kann ich abschalten und deshalb liebe ich meinen Job.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich unternehme viel mit meinen Freunden, bin sehr spontan und unternehmungslustig. Abends sitze ich gerne mit meinen Mädels zusammen und trinke ein Gläschen Wein – oder auch mal zwei

Worauf freust du dich im FESTLAND am meisten?
Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass wir alle zusammen weiterhin wachsen und das FESTLAND ganz groß wird und man überall von uns spricht.
In drei Jahren sitzen wir alle bei einem Glas Wein zusammen und sagen: „Wow, das haben wir alle zusammen geschafft“.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen